About Us
Men’s Health Clinic (Blue).png

ÜBER UNS

Wir bieten umfassende, maßgeschneiderte medizinische und Wellness-Behandlungen an, die sich auf die Gesundheit von Männern konzentrieren.

Unsere Mission ist es, Männern dabei zu helfen, Alterung und Krankheiten vorzubeugen, ihre Gesundheit und sexuelle Funktion zu erhalten und zu optimieren oder bei Bedarf wiederherzustellen.

Wir bieten die wissenschaftlich fortschrittlichsten und effektivsten Behandlungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, in der Schweizer Luxusatmosphäre.

Für ausländische Kunden bietet unser medizinisches Zentrum Behandlungskurse von mindestens 1 bis 2 Wochen an, ebenfalls nach ärztlicher Erstbeurteilung.

Wir bieten modernste Lösungen für:

Ermüdung

Geringer Sexualtrieb

Erektile Dysfunktion

Vorzeitiger Samenerguss

Altern

Muskelabbau

Stimmungsschwankungen

Krankheitsprävention

iStock-564602180_edited.jpg

Antialterung

Verhindern Sie das Altern mit den fortschrittlichsten, evidenzbasierten und maßgeschneiderten Behandlungen

Andrologie

Holen Sie sich eine vollständige Untersuchung mit Fokus auf Männer  Hormone und Goldstandard-Lösungen zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Ihres Sexuallebens

Lebensstil

Sie erfahren, wie Sie Ihren Lebensstil nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben optimieren können

Genomic Profiling

Wir bieten die Sequenzierung Ihres Genoms an, um das Krankheitsrisiko zu verringern und zu verhindern

Beratung im Sexualleben

Wir wissen, inwieweit Lebensstress und psychische Probleme Ihre Gesundheit und Ihr Sexualleben beeinträchtigen können. Unser  Die Beratung hilft Ihnen dabei, damit umzugehen

Ernährung

Personalisierte Mikroernährung ist die grundlegende Ergänzung, um Ihnen zu helfen, Ihre Ausdauer zu erhalten und Krankheiten vorzubeugen

Our Services
Setting

Wir bieten die wissenschaftlich fortschrittlichsten und effektivsten Behandlungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, in unserem Büro im Zentrum von Lausanne oder während Sie die raffinierte Atmosphäre unserer schönen Region während eines entspannenden Aufenthalts in einem Partnerhotel genießen.

Sie profitieren von evidenzbasierten medizinischen und Lifestyle-Lösungen für Altern und sexuelle Gesundheit im Rahmen einer renommierten andrologischen und medizinischen sexologischen Praxis, in Zusammenarbeit mit in der Schweiz seit Jahren etablierten und anerkannten Ärzten.

Profitieren Sie von unserem Know-how in der herrlichen Umgebung der Region Lausanne. Wir nehmen Sie mit auf einen regenerierenden Weg, um Ihr Wohlbefinden in einem maßgeschneiderten Luxuserlebnis zu optimieren.

iStock-483911733.jpg

KONTAKTIERE UNS